Was gibt es neues?

Ab 2021: SAC Swiss Cup

 

Ab 2021 ist der Skimara Kandersteg Teil der SAC Swiss Cup Serie. Wir sind stolz, die Läufer der nationalen Wettkampfserie auch in der Region Kandersteg - Gemmi willkommen zu heissen. Alle Infos rund um den SAC Swiss Cup findest du hier

Information Startgeld Skimara 2020

Liebe Skimara Freunde

Aufgrund der aktuellen Umstände im Bezug auf das Covid-19 Virus musste der Skimara Kandersteg 2020 leider abgesagt werden. Angemeldete Läufer sind automatisch für den Skimara im nächsten Jahr - am 20./21. März 2021 angemeldet. Wer stattdessen lieber sein Startgeld zurück erstattet haben möchte, wendet sich bitte mit dem Teamnamen, aller Namen der Teammitglieder und seiner IBAN Nummer via Mail hier. Bitte beachtet dass wir 80% des Startgeldes zurück erstatten (20% zuhanden administrativer Kosten). 

Wir bedauern diesen Entscheid sehr, würden uns aber freuen, eure Teams am Skimara 2021 am Start zu sehen!

Start- und Ranglisten

Webcams

Wie die aktuellen Verhältnisse im Wettkampfgebiet ausschauen findest du auf den Webcams Sunnbüel und Gemmi.

Hauptsponsor

co-sponsoren