Medien Corner

Liebe Medienschaffende

Über eine Berichterstattung über den spektakulären Skimara Kandersteg freuen wir uns sehr. Gerne heissen wir Journalisten auch direkt vor Ort willkommen und sind dir bei der Organisation des Transportes ins Zielgebiet behilflich. 

 

Hast du Interesse, über den Skimara vor Ort zu berichten? Dann kontaktiere uns bitte mit dem Kontaktformular damit wir dir bei der Organisation behilflich sein können. 


Im Hinblick auf den Skimara wird auf dieser Seite ca. eine Woche vor dem Event ein Bericht hochgeladen, welcher Medienportalen zur freien Publikation zur Verfügung steht. 

 

Der Nachbericht über den Event ist ab Sonntagabend hier verfügbar. 

 

Die unten stehenden Bilder stehen dir ebenfalls zur freien Nutzung. Bitte beachte als Bildquelle "Skimara Kandersteg, Foto: davidschweizer.ch" anzugeben.

Hauptsponsor

 

 

co-sponsoren